Mittwoch, 8. August 2007

Content Produktion

Mein aktueller Test von textbroker.de war recht positiv. Ich habe 90% der angeforderten Texte innerhalb von 12 Stunden bekommen, die restlichen 10% innerhalb von ca. 48 Stunden nach Auftragseingabe. Die Geschwindigkeit ist auf jeden Fall Spitze.
Den Test habe ich in Einstufung 2 gemacht, also niedrigste Qualität. Ich habe mit deutlich schlimmeren Ergebnissen gerechnet, als das was gekommen ist. Teils waren die Texte sogar fast so gut, dass man sie tatsächlich für ein Portal nutzen könnte. Rechtschreibung und Satzbau waren durchweg in Ordnung, von kleinen Vertippern abgesehen (aber wer weiß, womöglich sind diese Vertipper für SEO Zwecke ja genau das richtige ;)).

Ich habe die Texte für Domain Parkings bestellt, dafür sind sie allemal geeignet. Aber auf die Masse gesehen fast noch ein bißchen zu teuer. Ich habe 100-150 Zeichen angefordert (damit lässt sich eine html Seite gut füllen), der Preis dafür lag folglich um die 2,- Euro pro Artikel.
Für Domain Parkings wäre eine richtige Low-Budget Schiene eine schöne Sache. Hierbei dürfte die Qualität der Texte sogar noch ein bißchen niedriger liegen, dafür sollte der Preis dann bei ca. einem Euro liegen. Zu diesem Kurs würde es sich auf jeden Fall lohnen, eine Parking Seite mit ca. 20-50 Unterseiten zu füllen.

Keine Kommentare: