Freitag, 1. Februar 2008

Backlinks sammeln mit Gewinnspiel auf lustigem Weg

Wie man Backlinks sammelt, und das sogar noch auf lustigem Weg, macht uns die Blogitzeljagd (mittlerweile in v2.0) vor. Initiatoren sind Hitflip, MyVideo, Erento, verwandt.de und Hitmeister. Manche sogar bekannt aus der Fernsehwerbung.

Aufmerksam geworden, auf diese Aktion, bin ich durch eine Hinweis im SEO Chat. Und da gerade Freitag Abend ist und ich noch ein paar Minuten bis zum feiern zu überbrücken habe, schreibe ich noch einen kleinen Blogpost, natürlich nicht ganz uneigennützig, denn mein Schlafzimmer könnte noch gut den 27" Samsung LCD TV gebrauchen, den es zu gewinnen gibt.

UND, so wirklich Themen fremd ist dieser Beitrag auch gar nicht, denn es ist schönes Beispiel wie man für SEO Links sammeln kann.

Nun aber zur Erfüllung des (nicht) kleingedruckten der Aktion...

Hier finden sich die 5 (in Buchstaben: fünf) Schnitzel der Blog(schn)itzeljagd 2:

Hitflip (nochmal geändert!!)
Hitmeister
Erento (gaaanz unten)
verwandt.de
MyVideo (auch wieder gaaanz unten)

So, nun hoffe ich dass mein mir sprichwörtlich zugesprochenes Glück bei Parkplätzen auch bei Gewinnspielen wirkt!
Ansonsten bin ich gespannt ob es evtl. auch Nachahmungstäter gibt, die auch eine derartige Aktion auf spaßige Art und Weise durchziehen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also bei hitflip bist du noch nicht auf dem richtigen trichter. es fängt mit www.hitflip.de/specials/ an. ich glaube man muss die schnitzel schon finden für eine gültige teilnahme ...

Roman hat gesagt…

Ahhhh, danke für den Tipp. Wurde natürlich sofort geändert!

Blogwolke hat gesagt…

Bei uns könnt Ihr euch auch schnell einen Backlink holen. Ihr müsst euch nur kurz eintragen mit eurem Blog und schon kriegt ihr einen garantierten follow Backlink. Vielleicht sehen wir uns ja in der Blogwolke.