Sonntag, 20. Januar 2008

Keyphrase "domain blog"

Noch eine kleine interne Anmerkung zum Ranking meines Blogs: ich bin doch immer wieder erstaunt wie leicht man mit einem Blog auf die schnelle ein gar nicht übles Ranking zaubern kann. So kam ich innerhalb weniger Wochen (und ich bewerbe diesen Blog ja nicht wirklich, auch nicht mit Yigg, usw.) mit "domain blog" auf die erste Seite in den Google SERPS, und stehe dort nun sicher schon seit einigen Monaten recht konstant. Ob's was bringt? Naja, anderes Thema... ;)

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Diese Frage kann ich Dir beantworten: mit dieser Keyword-Kombi hast Du's in meinen Feedreader geschafft ;-)

Gruss, Matthias

Roman hat gesagt…

Oh, ich glaube ich habe das unterschätzt. Vielleicht sollte ich mich dann jetzt auch zukünftig ein bißchen mehr um Domain Themen kümmern ;)